NICOLE EFFLER

Kuscheltante, Sängerin, Energieverteiler, Mutter, Dancemaschine, Weichmacher, Seidenraupe, MÜNSTERANERIN,  Menschenlover, Autofahrerin, Friedenstifterin, Vorleserin, Duftrose, Kopfstandsuse, Wolkenliebhaber, Schwester, MUTMACHER, Barfußläufer, Pingeltante, Lichtbringer, Mantraschwimmer, Strickliesel, Erdakrobatin, Tochter, Säuseltriene, Buddhistin, Ausweicherin, ORDNUNGSTRULLA, Gärtnerin, Sanskritverhasplerin, Kartoffelschäler, Warmduscher, Kichererbse, Frühaufsteher, Läuferin, Alkoholfrei, Bodylover, Powerkeks! 


  • Gründerin von YogaConnection e.V. zur Unterstützung von Menschen in Not und erschwerten Lebensbedingungen
  • staatlich anerkannte Heilpädagogin
  • Yogalehrerin
  • 15 Jahre Erfahrung in Meditation, Pranayama, Hatha / Vinyasa / Ashtanga  Yoga 
  • Kurserfahrung von über 2000 Kursstunden, Workshops & Ausbildungen von bis zu 80 Teilnehmern
  • Studium Betriebswirtschaftslehre 
  • Medizinische Fachangestellte / Gynäkologie


Jede Begegnung inspiriert - manchmal sofort oder nachhaltig - manchmal positiv oder negativ, manchmal erst Jahre später ... am Ende bleibt sie als gemachte Erfahrung, all das bereichert meine Yogakurse - authentisch und klar.


Mit dankbarer Unterstützung im TEAM von Yogalehrerinnen aus Münster und Umgebung 

Wir sind Ansprechpartner für dein individuelles Yoga und unterstützen Dich auf deinem Weg und deine Art und Weise zu praktizieren.
Wir freuen uns Dich darin zu begleiten, dass Du Dich selbst und deinen Körper wieder fühlen kannst.

NICOLA HEINICH


Meine Liebe zum Yoga begann vor etwa 10 Jahren, wo ich von der ersten Sekunden an spüren konnte, dass ich etwas begegnet war, was mich tief im Herzen berührt und meine Seele streichelt. So ist es geblieben, diese Liebe, sie ist gewachsen, hat sich ausgedehnt, hat mir manche Stolperfalle gestellt und mich manchen Umweg gehen lassen. Sie hat mich sicher an diesen Punkt im Jetzt begleitet, an dem ich dankbar fühlen kann, was ich gefunden habe: Freude, Stabilität, Frieden, Einheit, Fokus,Kraft, Herausforderung, Grenzen, Leichtigkeit, Klarheit, Hingabe, Vertrauen,Gelassenheit... Und eine warme, angenehme Stille, die sich in meinem Inneren ausbreitet und mir das Gefühl schenkt, angekommen zu sein. Meine Yogastunden sind ehrlich und authentisch, von Herzen kommend, auf Dich, deinen eigenen Weg und deine Reise zu dir selbst ausgelegt, teils herausfordernd,teils voller Weichheit. Ich freue mich auf unseren Weg, auf gemeinsame Inspiration, Wachstum, Herzenswärme und viel Freude am und im Yoga.


Ich freue mich auf dich, in folgenden Kursen:

MITTWOCH: 9.00 -10.30 UHR   LUCKY MORNING FLOW - für Alle
                       16.30 - 17.30 Uhr   Nacken RELAX                 - für Alle
                       18.00 - 19.30 Uhr   Find your Warrior          - für Geübte 

MERISA EMSTERMANN


Loslassen und gleichzeitig Festhalten, ein perfekter Mix aus Aktivität und Passivität, ganz bei mir zu sein und gleichzeitig völlig in der Stunde aufzugehen... Yoga macht mich im Herzen und im Geist glücklich. Es gibt mir ein Gefühl von geliebt zu sein und zu lieben, das Hier und Jetzt ganz aufzunehmen und mit meinem ganzen Sein zu erleben!


Ich freue mich auf dich, in folgenden Kursen:

FREITAG: 7.30-8.30 UHR   OPEN LOTUS FLOW   - für Alle geeignet